Montag, 20. April 2015

"Trifold Shutter" Karte und ein kleiner Hinweis vorab

Schönen Montag Abend miteinander!
Der erste Tag der neuen Woche ist bereits geschafft. HipHipHurra ;-)

Hier kommt erst einmal das nächste Projekt vom letzten Workshop: eine Karten-Falttechnik, die im amerikanischen Fachjargon "Trifold Shutter Card" heißt. Sie macht unheimlich was her, wenn sie geöffnet auf einem Regal oder Tischchen steht:



Googlet einfach mal nach der Bezeichnung und Ihr findet soooooo viele Anregungen und auch Anleitungen. Beklebt haben wir "unsere" Karte mit dem Designerpapier "Zauberhafter Frühling". Wirklich schade, dass ich keine Fotos von den Projekten der Teilnehmerinnen gemacht habe... alle wirkten so unterschiedlich....! Also wenn die eine oder andere mag: schickt mir doch gerne eine Foto Eurer Karte! Ich füge diese dann nachträglich diesem Post zu. Und um es gleich schon vorweg zu nehmen... gerne auch ein Foto der "Männerkarte" ;-)  DANKE EUCH!

... und nun zum 2. Teil der heutigen Überschrift:

morgen wird die Ausverkaufsliste in Europa veröffentlicht. Dann heißt es leider Abschied von vielen Produkten nehmen, die es nicht in den neuen Jahreskatalog schaffen werden.
Vor allem gilt: "wenn weg, dann weg".

Da ich nicht jeden Tag Bestellungen aufgeben kann und werde, könnt Ihr auch gerne online über die Stampin' Up Seite bestellen. Natürlich würde ich mich freuen, wenn Ihr mich dennoch als Eure Demostratorin auswählen würdet :-) Ansonsten werde ich immer wieder Sammelbestellungstermine bekanntgeben. Es fallen definitiv keine weiteren Gebühren an!

Die deutsche Ausverkaufsliste wird wie geschrieben, morgen veröffentlicht. Aaaaaaaber auf der australischen SU! Webseite ist sie schon online... wer es gar nicht erwarten kann, kann ja schon mal stöbern. Bitte beachten: nur auf Englisch in Australien verfügbar und die Prozente können von unseren abweichen!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!