Dienstag, 21. April 2015

Ausverkaufsliste 2015

Hier ist sie nun - die Ausverkaufsliste 2015. 

Ich bin doch wieder überrascht, welche Produkte es nicht in den neuen Katalog geschafft haben...
Z.b. meine geliebten Sprechblasen, Mixed Bunch, Feuerwerk Stempel und Framelits, Itty Bitty Stanzen, und und und...
Klickt Euch durch,  blättert im noch aktuellen Katalog und prüft, welche Stempel oder Materialien unbedingt noch in Euren Besitz übergehen dürfen.

ACHTUNG es gilt ab sofort für diese Produkte: WENN WEG, DANN WEG!
  • Ich werde am Mittwoch Abend, also morgen, eine Sammelbestellung anbieten. Springt gerne mit auf! Es werden natürlich weitere Termine folgen. 
  • Jedoch gilt bei jeder Sammelbestellung zur Ausverkaufsliste: ich kann Euch erst dann fest zusagen, welche Produkte ich für Euch bestellen konnte, wenn ich die Bestellung abgeschickt habe. Bitte unbedingt berücksichtigen! 
  • Falls Euch dies zu riskant ist, könnt Ihr natürlich gerne jederzeit auch über den Onlineshop von Stampin' Up bestellen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich dennoch als Eure Demostratorin auswählen würdet :-) 
  • alle Artikel - so lange der Vorrat reicht - bis zum 02.06. verfügbar


Die Listen werden regelmäßig mit Informationen zur Verfügbarkeit aller Auslaufprodukte aktualisiert. Lade dir die PDF-Datei für einen schnellen Überblick herunter oder nutze die Excel-Datei, in der man nach Produktname, Preis, Seitenzahl, Preisnachlass, Verfügbarkeit oder Produktart sortieren kann. Schaue am besten regelmäßig vorbei!


Morgen, Mittwoch Abend, findet die 1. Sammelbestellung im Rahmen der Auslaufliste statt!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!