Mittwoch, 1. April 2015

Sonder-Sammelbestellung zum Wochenangebot

Also wenn ich so lieb gefragt werde, ob ich nicht noch eine Sonderbestellung aufgrund der aktuellen Wochenangebote machen könnte - dann kann ich doch nicht nein sagen :-)

Am kommenden OSTER-Montag werde ich daher natürlich gerne eine weitere Sammelbestellung anbieten:

KLICKE HIER
… und wisst Ihr was, ich nutze diese dann auch gleich mal um mir ENDLICH die Quadrat Kollektion für die Big Shot zuzulegen. Die habe ich nämlich in der Tat noch nicht. PERFEKT für Fotoalben, perfekt für den Polaroid Effekt!

  • 1/4" Baumwollband, Kirschblüte, 134558 für nur 5,21 € (passt super zum DP Zarter Frühling!)
  • extra große Geschenkboxen, Seite 200, 132147 für nur 3,71 € (klasse zum Dekorieren!)
  • Stanz- und Falzbrett für Verpackungen, 135863 für nur 17,21 € 
  • Framelits Hearts a Flutter, 130159, für nur 20,96 €
  • Framelits Quadrat Kollektion, 130921, für nur 22,48 €
  • Framelits Sprechblasen, 132968, für nur 20,96€ (die finde ich sooo klasse - ganz besonders im Zusammenhang mit Verpackungen und Fotoalben! Siehe dazu auch das passende Stempelset "Ganz schön aufgeblasen", S. 109)
20:55 Uhr NACHTRAG: 
Da ja Oooostermontag die Bestellung abgeschickt wird, gibt es für alle Mit-Besteller eine kleine, nachträgliche Osterüberraschung von mir bei Auslieferung :-) 

Die nächsten kreativen Beiträge gibt es dann bestimmt auch schon morgen. Das lange, kreative, gemütliche Osterwochenende steht vor der Tür! Juchuuuuuuu!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!