Sonntag, 29. März 2015

Zum Osterfrühstück vielleicht einen Gutschein als Mitbringsel?

Die SAB ist nun so gut wie abgeschlossen, da bin ich gedanklich schon beim nächsten Ereignis:

Am Samstag, den 06.06. soll mein 1. großer Tages-Workshop stattfinden!

Ein Tag im Zeichen der Kreativität und des Glücklichseins :-) Das verspreche ich Euch hiermit!
Einige Eckdaten stehen bereits, auch die ersten Projekte sind gedanklich bereits fixiert. Ich weiß, ich weiß… Juni hört sich noch soooooo weit weg an! Aber wie schnell sind die Wochenenden verplant? Ich spreche da aus Erfahrung. Also merkt Euch den Samstag doch einfach schon jetzt vor und meldet Euch zeitnah an. Vorfreude kann soooo schön sein!

Aktuell haben sich bereits 8 tolle, kreative Frauen angemeldet! Darüber freue ich mich riesig!

Habt Ihr vielleicht schon auf meiner Extraseite schon ein wenig gestöbert? Unter DIESER Seite findet Ihr immer die aktuellsten Informationen!

Brandheiße Neuigkeit von heute:
  • Sobald sich die 11. Teilnehmerin oder der 11. Teilnehmer anmeldet, reduziert sich der Betrag auf 45,00 €!!!
  • Weiterhin hat jede Teilnehmerin die Möglichkeit, den eigenen Betrag weiter zu reduzieren! Wie?! Ganz einfach: durch Werbung! Wenn du aktiv dazu beiträgst, dass sich deine Freunde, Bekannte, Verwandte ebenfalls anmelden, erhältst du pro verbindlicher Anmeldung weitere 2,50 €. Maximal sind 4 Empfehlungen / Werbungen möglich. Somit kann sich dein Gesamtbetrag auf 35,00 € reduzieren! 
Es fehlen also nur noch 3 Anmeldungen und die Teilnahmegebühr reduziert sich schon einmal für ALLE auf 45,00 €.

Ich bin ja eigentlich nicht dafür, dass man sich an Ostern große Geschenke macht… aber wie wäre es zum Beispiel mit einem Gutschein für die Teilnahme an dem Tages Workshop? Ich wette, die eine oder andere liebe Person in deinem Leben würde sich riesig darüber freuen. Es muss ja nicht gleich der ganze Betrag sein…!

Die Gutscheine könnt Ihr bei mir bestellen - ich stelle sie auf den Namen aus:


… und auf Bedarf können diese auch nett verpackt werden. Wie zum Beispiel hier in einer Geschenktüte mit einer richtig schnieken Papierblume:



Natürlich machen sich die Gutscheine auch für Geburtstagsgeschenke gut :-)

Wenn Ihr bis kommenden Samstag Bescheid gebt, verpacke ich Euch gerne die Gutscheine noch rechtzeitig für das Osterfrühstück oder die Kaffeetafel. Mail, WhatsApp oder Anruf genügt!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!