Freitag, 24. April 2015

Handtaschen zum Wochenende...

... das passt doch, oder? :-) Ich jedenfalls werde morgen garantiert meine Handtasche in die Stadt ausführen. Okay, vielleicht nicht die folgende aus Papier... Ach... ist es nicht schön, dass wir Freitag haben? Wochenende! Ich hoffe, dass es vielen, vielen von Euch auch bereits so geht. Wir haben dieses Wochenende auch etwas ganz besonderes vor: NICHTS! Gar nichts. Nach Monaten das erste Mal. Und das finde ich ausnahmsweise mal richtig, richtig toll! In den Tag reinleben, tun was man möchte. Ich habe mir grad erst einmal 2 Bücher geladen. Gelesen wird auf jeden Fall schon einmal. Und dann mal sehen...

Kreativsein möchte ich auch. Doch irgendwie habe ich hier aktuell Ladehemmungen. Woran das wohl liegt...? Ich könnte mir vorstellen, dass ich einfach viel zu gespannt auf die ganzen neuen Produkte bin. Auf der Ausverkaufsliste standen soooooooo viele Produkte - das macht mich wirklich neugierig, aber auch nervös. Was mag da alles kommen und was evtl. auch nicht?

Am letzten Sonntag haben wir ja mit ein paar Mädels bei mir zu Hause nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal wieder gescrappt = Fotoalben gestaltet. Es hat so viel Spaß gemacht und am liebsten möchte ich mich jetzt mit neuen Papieren und Accessoires eindecken. Doch vernünftigerweise sollte ich auf den neuen Katalog warten, oder was meint Ihr? In einer Woche darf ich als Demo schon einmal digital blättern... hach, was bin ich gespannt :-)

Nun aber wirklich zu den Handtaschen:


Diese schnieken Täschchen haben wir bei meinem letzten Workshop gewerkelt. Verwendetes Designerpapier: Schlaflied... welches mittlerweile auch zu den nicht mehr erhältlichen Produkten gehört. Wirklich schade!

Auf die Idee bin ich durch eine ausgestellte Handtasche auf dem Jever Wochenende Anfang März bekommen. Leider weiß ich nicht mehr, wer die Gestalterin gewesen ist... Gerne reiche diese hier nach, wenn sie sich bei mir meldet!

Genießt das Wochenende!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!