Montag, 21. Januar 2019

Häuser gehen IMMER

Wer in der kreativen Onlinewelt in den letzten Wochen & Monaten unterwegs gewesen ist, konnte eigentlich nicht an den zahlreichen Häuser in den unterschiedlichsten Varianten vorbeikommen... oder etwa doch??! Auch ich habe sie mehrfach und in unterschiedlichsten Größen gewerkelt - die beiden folgenden Exemplare haben wir auch bei einer Stempelparty zusammen gemacht. Ende letzten Jahres habe ich auch schon welche gezeigt, die ich als kleinen Willkommensgruß gemacht hatte. KLICK HIER. Die Kombination weiß & schwarz mit ein wenig Farbe geht in meinen Augen auch immer.


Ich finde es ja SO toll, dass wir endlich wieder eine Schmetterlingsstanze haben - und dann gleich in Kombination groß und klein! Für mich gehört die Stanze in jedem Fall zu den Must Haves des neuen Saisonkatalogs - neben so 3 - 5 anderen Kracher-Produkten!


Materialliste: 
Stampin' Trimmer
36,00 €
Whisper White A4 Card Stock
11,75 €
Butterfly Duet Punch
22,00 €
Layering Circle Framelits Dies
42,00 €
Big Shot
120,00 €
Botanical Butterfly Designer Series Paper
0,00 €
Kleiner Wunscherfüller Cling Stamp Set (German)
0,00 €
Tuxedo Black Memento Ink Pad
7,50 €
Rhinestone Basic Jewels
6,00 €