Sonntag, 10. Februar 2019

Trifold Card - für besondere Anlässe

Ich stecke so tief in den Vorbereitungen für das anstehende Delux-Kreativ-Wochenende, dass mein Blog leider aktuell in den Hintergrund rückt. Nebenbei habe ich noch einige tolle Stempelparties sowie Workshops vorbereitet und erleben dürfen. Ein tolles Team-Stempel-Stories Coaching hatten wir gestern. Ach ja... und dann war ich noch von meinem Hauptberuf in Tschechien, Bulgarien, Schweiz & Österreich. Das so ein kurzer Abriss der letzten 5 Wochen. Langeweile??? Sieht definitiv anders aus :-))) 

Diese beiden Karten standen als Projekt bei meinem letzten Workshop zur Wahl. Diese Karten-Falttechnik eignet sich für besondere Anlässe immer wieder mal. Mir gefällt vor allem, dass unser schönes Designerpapier dabei so schön zur Geltung kommt: 



Stampin' Trimmer
36,00 €
Whisper White 12" X 12" Card Stock
9,50 €
Card Stock A4 Pear Pizzazz
10,25 €
Mossy Meadow A4 Cardstock
10,25 €
Floral Romance 12" X 12" (30.5 X 30.5 Cm) Specialty Designer Series Paper
17,00 €
Glücksfälle Photopolymer Bundle (German)
60,25 €
Geburtstagsmix Cling Stamp Set (German)
28,00 €
Butterfly Duet Punch
22,00 €