Donnerstag, 30. Juni 2011

Lang, laaaaang, laaaaaaaaaaang ist es her...

... aber hier kommt endlich mal wieder ein neuer Eintrag von mir!!! .... auch gleich mit richtig vielen Fotos! Bitte nehmt es mir nicht krumm, dass ich mich länger nicht gemeldet habe - die letzten Wochen flogen einfach nur so dahin. Leider habe ich es noch nicht einmal geschafft, kreativ zu sein. Zumindest nicht, was unsere Urlaubsalben angeht.... Aber manchmal ist es halt einfach so. Hinzu kamen noch ein/zwei berufliche Dinge, die mich ganz schön in Schach gehalten haben - sich schlussendlich allerdings auch gelohnt haben. Daher: alles halb so schlimm! 

Nun geht es wieder mit vollem Elan weiter - ich hab mir nämlich einige Ziele gesteckt. Zum einen die USA Alben (Reise-, Alamo-, Bekannte/Freunde/Kollegen-Album) sollen dieses Jahr fertig werden. 6 Monate habe ich noch! Weiterhin habe ich mir ds Thema Wohlbefinden und Fitness ganz GROSS auf meinen persönlichen Umsetzungskalender geschrieben. Keine 4 Wochen mehr, dann bin ich 30 - der perfekte Zeitpunkt, um mal endlich auch etwas bewusst für mich selbst zu tun! 

.. aktuell freue ich mich riesig auf meinen Urlaub Ende Juli / Anfang August. Ganze 3 Wochen werde ich mir gönnen. Auf einen Schlag 15 Urlaubstage weniger auf dem Urlaubskonto zu haben, ist im ersten Moment nicht unbedingt ein toller Anblick, im zweiten Moment jedoch einfach nur ein tolles Gefühl!!!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall schon mal einen genialen  Sommer, viele tolle Erlebnisse und jede Menge Fotos!

Und last but not least: der nächste Eintrag wird nicht wieder so lange auf sich warten lassen! Versprochen!

Es müssen nicht immer Alben sein... CLAUDIA

CLAUDIA

CLAUDIA

SONJA

MARTHA
Klicke hier und weiter geht's!



Eigentlich folgen noch viiiiiele andere Layouts... leider bekomme ich die grad nicht gedreht. Die stehen alle auf dem Kopf, obwohl sie richtig herum abgepeichert sind ... sobald ich die Lösung gefunden habe, folgen die Layouts natürlich umgehend.... Sorry.

03.07.:  wir haben keine Lösung gefunden :( 
Alle Bilder, die ich drehen musste, werden hier im Blog leider im Originalzustand hochgeladen. Dennoch lade ich Euch die Projekte nun alle hoch. Ggf. müsst Ihr einfach Euren PC/Laptop drehen :) Ich werde beim nächsten Mal einfach darauf achten, die Layouts gleich richtig herum zu fotografieren. Dieses Mal hatte ich mein Handy als Kamera dabei und offensichtlich komplett falsch gehalten...



SONJA

SONJA

SONJA

JANA

JANA

JANA

JANA
ANTJE

ANTJE

ANTJE

MARTHA

MARTHA

MARTHA

JANA