Sonntag, 30. September 2018

Karten zur Geburt | zum Geburtstag | die besten Kunden

Heute gibt es endlich mal wieder etwas zu lesen und gucken :-) Ich durfte unter anderem in den letzten Tagen einige Auftragsarbeiten machen. Zum einen eine oder vielmehr zwei Karten zur Geburt von zwei neuen Erdenbürgern:  



Mit den wunderbaren Blends ist das Känguru jeweils koloriert. Das Designerpapier?! Das total geniale "Sternenhimmel" aus dem Jahreskatalog. Mein absoluter Favorit - neben der "geteilten Leidenschaft". 

Die folgende Karte durfte ich ebenfalls für eine liebe Kollegin gestalten - farblich passend zum eingepackten Geschenk: 



Am Freitag durfte ich wieder auf einer Stempelparty mit meinen Projekten und Produkten aufschlagen. Die Runde gehört, wie auch die eine oder andere, zu meinen langjährigen und immer wieder stattfindenden Stempelparties. Einfach total schön, dass man sich so immer wieder trifft. Passend zum Anlass wurde unter einander auch im Anschluss wieder geswapt! ... und ich habe jeweils auch einen Swap überreicht bekommen. DANKE EUCH! Ihr seid der Hammer!!!! 


Dieses Hobby verbindet einfach - ich möchte es und vor allem Euch alle nicht mehr missen!