Sonntag, 23. Februar 2014

Pakete: Papierwelt

Die Farbwelt von Stampin' Up ist einfach einmalig. Doch sich jedes passende Papier immer im Paket (je 24 Stk.) zuzulegen, kann doch ganz schön schnell ins Geld gehen. Die komplette Farbwelt seht Ihr ab Seite 138 im Jahreskatalog.

Als Beraterin habe ich dennoch den Anspruch an mich selbst jedes Papier zeigen zu können - und ab sofort auch (fast) einzeln Euch anbieten zu können.

Seit gestern Abend steht endlich mein neues Papieraufbewahrungssystem:

Nach langem Hin- und Herüberlegen finde ich das Registersystem in tragbaren und verschließbaren Kisten perfekt - so bin ich unabhängig, kann die Kisten ohne großen Aufwand mit zu Workshops und Basteltagen nehmen. Jeder Register ist mit dem entsprechenden Farbbeispiel (gestanzt und geschrieben) versehen - ein schneller Zugriff ist somit absolut problemlos.

Ab sofort könnt Ihr Euch Eure eigenen A4 Papierpakete zu jedem Sammelbestellungstermin selbst zusammenstellen: 

Voraussetzung:

  • mind. 24 Bögen
  • die Gesamtzahl der Papierbögen einer Farbe muss einem Vielfachen von 4 entsprechen (z.B 8, 12, 16,...)
  • Ihr könnt aus allen Farbwelten auswählen: Signal, Neutral, Pastell, Pracht und Incolor
  • Preis pro Papierbogen: 0,38 €
  • Paketpreis für 24 Bögen somit 9,12 €
  • 28 Bögen = 10,64 € ; 32 Bögen = 12,16 €, 36 Bögen = 13,68 € usw. 

Weiterhin biete ich ab sofort alle gültigen Designerpapiere von SU! als Kombi-Designpapierpakete zu jedem Sammelbestellungstermin an. 

Was heißt das? Unter jedem Designpapierangebot in den SU! Katalogen werden die entsprechenden Farbtöne aufgezählt. Ich persönlich möchte zu den Designerpapieren immer gleich den passenden Farbkarton haben, um absolut stimmig loswerkeln zu können. Doch auch das geht ganz schnell an den Geldbeutel, wenn man sich jedes Mal jedes Papierpaket mit 24 Blatt bestellt. Fast unmöglich. 

Also habe ich mir überlegt, dass ich Euch jeden genannten Farbton jeweils mit 2 Bögen dazupacke. Jeder Bogen kostet wie oben 0,38 € - der Kombipaketpreis hängt somit von den enthaltenen Farbtönen der Designerpapiere ab. Ich hoffe, dass habe ich einigermaßen verständlich ausgedrückt.... 
Hier zwei Beispiele: 

Kombi-Designerpaket: Farbwunder
Preis: 18,57 EUR
(Vgl. Seite 23, Saisonkatalog)
  • Designpapier "Farbwunder", 132994, 13,25 €
  • 2 Bögen Apfelgrün
  • 2 Bögen Curry Gelb
  • 2 Bögen Mandarinorgange
  • 2 Bögen Flüsterweiß 
  • 2 Bögen Osterglocke
  • 2 Bögen Petrol
  • 2 Bögen Schiefergrau
  • Preisgestaltung: 13,25 € (Designerpapier) + 5,32 € (14 Papierbögen, A4)



Kombi-Designerpaket: Retro-Spaß
Preis: 17,05 EUR
(Vgl. Seite 19, Saisonkatalog)
  • Designpapier "Retro-Spaß", 132993, 13,25 €
  • 2 Bögen Jade
  • 2 Bögen Kandiszucker
  • 2 Bögen Mandarinorgange
  • 2 Bögen Vanille Pur
  • 2 Bögen Safrangelb
  • Preisgestaltung: 13,25 € (Designerpapier) + 3,80 € (10 Papierbögen, A4)


Einzelne Farbtöne, die Ihr evtl. bereits zu Hause vorliegen habt, können nicht ausgetauscht oder abgerechnet werden - ich bitte um Euer Verständnis!

Falls Ihr Fragen habt: fragt los.


****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!