Mittwoch, 3. Oktober 2018

Box mit Karte | Weltkartenbasteltag

Diese wunderbare Box von Margriet habe ich über Ilona kennen gelernt... und die musste natürlich SOFORT nachgebastelt werden. Eine super tolle Geschenkverpackung für so viele unterschiedliche Anlässe zu verwenden. Auf meinem letzten Workshop haben wir die auch gemacht. Vor lauter Begeisterung habe ich es leider mal wieder total vergessen, Fotos von den Boxen der Teilnehmer zu machen.... 



Die macht doch wirklich was her, oder?!? Die habe ich bis heute nicht nur einmal verschenkt ;-) 

Seit dem 01.10 bis einschließlich 07.10. (Sonntag) gibt es wieder einige Angebote von Stampin' Up zum Weltkartenbasteltag. Schau es direkt im online Shop an und/oder lade dir den Flyer runter: 




Wir waren heute Nachmittag noch unterwegs; frisch geduscht und mit einer Maske auf dem Gesicht sitze ich hier jetzt ganz gemütlich in meinen Lieblingswohlfühlklamotten und werde mich gleich mit einem leckeren Glas Wein in die Küche zum Kochen begeben. Ich mag den Herbst :-)