Sonntag, 16. September 2018

Klappkarte für unterschiedlichste Anlässe

Eine unglaublich grandiose und anstrengende Messewoche liegt hinter mir. Alle 2 Jahre findet von meinem Hauptjob die wichtigste Messe der Branche statt. Wie immer in Frankfurt. Wie eh und eh in der gleichen Halle und gleichem Standplatz. In diesen Tagen treffen wir unsere Kunden weltweit wieder. Wir sind die Kontaktformulare durchgegangen und es fällt uns kein Kunde ein, den wir nicht gesehen haben. Absolut fantastisch. Wirklich! Skandinavien, Polen, Italien, USA, Indien, Japan, Australien, Tunesien, Mexiko, Niederlande, Peru, Panama, Chile, Ukraine, Litauen, Russland, Südafrika, Rumänien, Vereinigte Arabische Emirate, und und und. One World - one week - one place. Direkter Kundenkontakt - ich liebe es! 

Wie gut, dass ich das auch tagtäglich mit meinem Lieblinghobby erleben darf :-) 

Das war nur ein kleiner Ausblick ... und vielleicht auch eine Erklärung... warum es dann doch immer mal wieder sehr ruhig hier auf meinem Blog ist. Das heißt aber nicht, dass es hinter den Kulissen ruhig ist!!! Stempelparties, Workshops, Kreativität... alles findet nach wie vor statt! Ich freue mich riesig auf das Kreativsein, insbesondere nach so einer Woche. Auszeit, Runterkommen, Entspannen und Auftanken. Du darfst gerne dabei sein!! Melde dich einfach bei mir!!!

Beim letzten Workshop haben wir unter anderem auch die folgende Klappkarte gebastelt. In Natura sieht die natürlich noch viiiiiel besser aus! Die Teilnehmer durften sich bei mir im Stempelstudio ihr eigenes Wunsch-Designerpapier für dieses Projekt aussuchen. Ich habe LEIDER keine Fotos gemacht. Alle sind unterschiedlich geworden! Total schön!!!



Der Fantasie sind beim Gestalten keine Grenzen gesetzt: Fotos, weitere Stempel, Accessoires, Umschläge für Gutschein, etc. Ich habe meine Beispiele sehr schlicht gehalten. Das Dekorieren darf jeder selbst so machen, wie er/sie es möchte. 

Im oberen Beispiel habe ich das besondere Designerpapier Weihnachtszeit aus dem Saisonkatalog
verwendet: 

Ein weiteres Beispiel mit dem besonderen Designerpapier Teestube aus dem Hauptkatalog: 



Nun mache ich mir erst einmal einen leckeren Shake - nach dem ganzen Essen in der vergangenen Woche freue ich mich richtig darauf. Macht Euch einen schönen Sonntag!!!