Samstag, 31. März 2018

Karten, die süchtig machen!

Zu Beginn des Jahres hat Jenni Pauli die Schwammwalzentechnik-Sucht mit ihrer Karte wieder auf den Plan gerufen. Ich konnte auch nicht anders und musste mit auf den Zug aufspringen. Die Karten machen einfach spaß und wirklich süchtig. Wer es noch nicht ausprobiert hat - macht es :-)
Daher mussten auch einige meiner Katalogparties- und Workshoprunden "dran glauben" - aber alle haben mitgemacht und die Ergebnisse konnten sich echt sehen lassen. Eine kleine Auswahl zeige ich Euch heute: 

Dies waren meine ersten Karten aus der Reihe - und sie gehören immer noch zu meinen Favoriten: 




Hier gefällt mir die blau-grüne auch wieder außerordentlich gut :-)



Hast du auch Interesse die Rollen auf der Karte fliegen zu lassen? Hier sind einige der Produkte, die wir verwendet haben - natürlich könnt Ihr diese gerne jederzeit bei mir bestellen!


Materialliste:
Stampin' Trimmer
36,00 €
Whisper White A4 Thick Cardstock
8,50 €
Dapper Denim A4 Cardstock
9,75 €
Sponge Brayers
9,50 €
Dapper Denim Classic Stampin' Pad
8,00 €
Lemon Lime Twist Classic Stampin' Pad
8,00 €
Old Olive Classic Stampin' Pad
8,00 €
Marina Mist Classic Stampin' Pad
8,00 €
2" Circle Punch
22,00 €
2-1/4" (5.7 Cm) Circle Punch
22,00 €
Tuxedo Black Memento Ink Pad
7,50 €
Lemon Lime Twist 1/2" Finely Woven Ribbon
8,50 €
Rhinestone Basic Jewels
6,25 €
Rich Razzleberry Classic Stampin' Pad
8,00 €
Berry Burst Classic Stampin' Pad
8,00 €
Pumpkin Pie Classic Stampin' Pad
8,00 €
Daffodil Delight Classic Stampin' Pad
8,00 €
Donnerwetter Photopolymer Stamp Set (German)
25,00 €
A Good Day Clear-Mount Stamp Set
23,00 €
Farbenfroh Clear-Mount Stamp Set
23,00 €
Stampin' Blends Markers Collection
148,50 €