Sonntag, 6. November 2016

#onstage2016 - WIR WAREN DABEI!

Ich muss etwas gestehen: ich bin immer noch ganz kribbelig von den Eindrücken der letzten 2 Tage!!! Das war einfach toll!!!

Mit 4 meiner großartigen Teammädels bin ich am Freitag Mittag nach Düsseldorf gedüst. Für uns alle sollte es das 1. Mal "Onstage" werden. Am Freitag merkte man auch gleich morgens schon: wir sind doch alle ein wenig aufgeregt ;-)


Am Freitag Abend habe ich mich mit Anni und Ilona von unserem übergeordneten Team "Stempelhaus" getroffen: Centre Stage stand auf dem Programm. Durch die Größe meines eigenen großartigen Teams "Stempel-Stories" durfte ich erstmalig an Centre Stage teilnehmen. Das war schon beeindruckend ;-) Wir durften auch an dem Abend schon die Willkommenstasche in Empfang nehmen:


Ein Beutel gefüllt mit einem Kalender, Stiften, einem neuen Stempelset aus dem neuen Saisonkatalog, dem Namensschild und den erreichten "Abzeichen":


Ich bin da doch ganz schön stolz darauf. Insbesondere und vorneweg was die Teamförderung und die Partnergewinnung angeht. In Gemeinschaft plant, organisiert und arbeitet es sich doch einfach noch viiiiiiiiel besser! Und ich hätte es nicht für möglich gehalten: aber zum Ende des Stempeljahres im Oktober habe ich doch tatsächlich die magische Grenze von ganzen 160.000 Flexpunkten erreicht. DANKE DANKE an alle meine lieben, unbeschreiblich tollen und treuen Kunden. Ihr seid großartig!!!

Flexpunkte sind ähnlich wie das bekannte Payback Programm: beispielsweise bekommen wir Demos Flexpunkte für getätigte Umsätze, für Partnergewinnung und -förderung usw. Damit kann man sich einiges gönnen oder auch die Punkte aufsparen und somit versuchen, die große jährliche Reise zu erreichen. Ich hätte es nie für möglich gehalten, diese Anzahl zu erreichen - deshalb habe ich meine Punkte auch immer schön fleissig über das Jahr verteilt für allerlei Sachen ausgegeben. MIST :-) Denn ich hätte somit tatsächlich im kommenden Jahr mit allen anderen Demos nach Thailand reisen können und hätte sogar noch eine liebe Person (sehr vermutlich wäre das mein Mann gewesen) mitnehmen können. Flug, Hotel,... alles hätte SU! bezahlt. Nicht sooooo verkehrt, oder?

Seit 01. Oktober läuft nun das neue SU! Jahr... 12 Monate haben wir also Zeit die magische Grenze wieder zu erreichen. Soll ich mir das Ziel dieses mal stecken? Die Belohnung wäre unbeschreiblich: es geht 2018 nach ALASKA!!!!!!!! Das reizt ja doch irgendwie. Ich bin gespannt!

Wir durften am Freitag noch eine weitere Tasche in Empfang nehmen. Was mag sich dadrin wohl verstecken? Naaaaa, irgendwelche Ideen? Tatsächlich! Wir durften schon den brandneuen Saisonkatalog und den SAB Flyer in den Händen halten. Oh oh oh.... das wird was werden... :-)


Samstag morgen ging es dann endlich für uns alle los. Um 8:00 Uhr standen wir schon in der Halle und scharrten mit den Füßen, dass wir in den Saal reingelassen wurden. Wir haben die Tischdeko gleich noch mit genügend Nervennahrung weiter dekoriert. Nächstes Mal nehmen wir Obst und Gemüsesticks ;-)




Hier leider nur ein Bruchteil vom großen und klasse Stempelhaus Team  - hoffentlich schaffen wir nächstes Mal ein Bild mit möglichst allen!!!


Es war ganz, ganz toll und wir vom Team Stempel-Stories werden auf jeden Fall wieder dabei sein! Vielleicht bist DU ja nächstes Mal auch an Bord - wir freuen uns auf dich!


*****************
Bis ganz bald
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!