Montag, 14. November 2016

Einfach mal DANKE sagen

Eigentlich möchte ich Euch so viele tolle Bilder von so vielen tollen Projekten zeigen, die in den letzten Wochen und insbesondere am letzten Samstag entstanden sind. Eigentlich muss ich aber auch ab ins Bett. Und eigentlich müsste der Tag doppelt so viele Stunden haben. Und  eigentlich ... na, Ihr könnt es Euch denken. Ich erhoffe mir aber in Kürze ganz viel Zeit und Entspannung, um Euch mit tollen Bildern und Beiträgen hier verwöhnen zu können :-) Habt bitte noch etwas Geduld!

Bevor ich aber noch gleich eben 2 Blusen bügeln muss und in die Dusche springe, möchte ich Euch eben noch etwas zeigen: es wird Zeit, dass ich mich bei jemanden morgen einfach mal für viele Kleinigkeiten bedanke und das mache ich mit folgender Aufmerksamkeit:



Ich bin von der Banderole einfach begeistert. Schlicht, edel, perfekt für einen Mann. Oder, was sagt Ihr?! Es handelt sich bei der Schkolade übrigens um die größte "quadratisch-praktisch-gut" Ausführung. Auch dafür eignet sich unser Stanz- und Falzbrett für Umschläge einfach bestens! ... und ist die Wellenprägeform nicht einfach klasse?

Bestes Hobby überhaupt!

*****************
Bis ganz bald
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!