Mittwoch, 2. November 2016

November Angebote | Lasst Euch SU! direkt nach Hause schicken

Hallo zusammen,

vorab möchte ich Euch noch einmal daran erinnern, dass Ihr auch über mich online bestellen könnt und Euch die vielen, tollen Produkte direkt nach Hause liefern könnt!!! Aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht immer, jede Woche oder auch nicht jede zweite Woche eine Sammelbestellung anzubieten.

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit oder auch wenn es wieder tolle Angebote gibt, möchtet Ihr bestimmt auch mal richtig schnell und zeitnah bestellen. Und das geht! Und Ihr könnt Euch die Bestellung auch direkt nach Hause liefern lassen! Auch nicht soooo verkehrt, oder? Und nebenbei - könnt Ihr Euch auch die Portokosten sparen.

Wie das geht??? Ganz einfach - allerdings auch zwingend eine Voraussetzung - Ihr wählt mich als Eure Demonstratorin beim Bestellvorgang aus, bestellt mindestens über 35 € UND (das ist jetzt wirklich wichtig) gebt den aktuellen Online Code ein! Diesen findet ihr immer (!) oben rechts auf meiner Seite! Hier könnt Ihr euch noch einmal die Einzelheiten nachlesen: KLICK HIER.

Einziger, kleiner Haken: ihr benötigt eine Kreditkarte beim Bezahlen.
Aber auch hier möchte ich Euch eine Möglichkeit geben, falls Ihr keinen Zugriff auf eine Kreditkarte habt: ich bestelle für Euch und lasse die Bestellung direkt zu Euch schicken, ich lege das Geld für Euch aus und Ihr gebt mir das Geld wieder. Am besten absolut zeitnah über Paypal oder per ÜW oder bar.

Wenn Ihr dazu Fragen habt - meldet Euch gerne!!!

Eure Anne

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Seid gestern gibt es wieder richtig tolle Monatsangebote... schon gesehen??? Es sind richtige Kracher dabei, die man eigentlich haben muss ;-)

Vorneweg ein brandneues Produkt für die Big Shot - welches auch im neuen Jahreskatalog (2017!!!) erscheinen wird:

Framelits Formen Stichmuster - schau dir das Produktvideo an:


Die Angebote mit bis zu 25% Rabatt:

Aus dem Herbst- und Winterkatalog:
Aus dem Jahreskatalog: