Sonntag, 18. September 2016

Körperlich wieder anwesend | neue Wochenangebote (25% Rabatt) = eingeschobene Sammelbestellung

Guten Morgen zusammen,

ich bin wieder da - zumindest körperlich :-) Nun heißt es erst einmal wieder sortieren, sich organisieren, Wäsche machen, aufräumen und ankommen! Wo ich war?

Letztes Wochenende sind meine bessere Hälfte und ich spontan über das vermutlich letzte richtige Sommerwochenende in 2016 nach Waren an die Müritz gedüst. Traumwetter. Wenn auch nur kurz, aber es war eine Top Auszeit!!! Was braucht man mehr als Wasser, Natur, tolle Sonnenuntergänge zusammen mit dem Liebsten und vielleicht das eine oder andere Glas Wein? Also ich eigentlich nicht  sooooo viel mehr :-)


Am Montag ging es dann mit einem großen ersten Schwung Kollegen nach Frankfurt: MESSEZEIT! Die Automechanika 2016 stand auf der Agenda. Diese Messe ist für uns DIE wichtigste Messe überhaupt. Weltweit. Ja - hauptberuflich bin ich in der Auto-Ersatzteilewelt zu Hause. Auch hier ist das Miteinander, der Team-Spirit, einfach unschlagbar. Es ist super anstrengend, aber auch einfach unbeschreiblich toll, seine internationalen Kunden an einem Ort wieder zu sehen oder neue Kontakte zu knüpfen. Heute Abend und die nächsten Abende stehen noch einige Kundenevents bei uns in Oldenburg an, bevor es dann an die detaillierte Nachbereitung geht. Ihr seht - langweilig geht es bei mir derzeit wirklich nicht zu ;-) Wer etwas näher reinschnuppern möchte: www.vierol.de 

Hier ein, zwei Eindrücke:

Blue Hour Party am Do bei uns auf dem Stand

Ein Team Foto bevor es am Di losging

Das war ein kleiner Ausflug in meine andere Welt, die neben Stampin' Up tatsächlich noch existiert ;-) Nun möchte ich aber auf die aktuellen Wochenangebote hinweisen!!! Die können sich nämlich wirklich sehen lassen:

WOCHENANGEBOTE bis zum 21.09.  - 25% Rabatt
Die Project Life Kits sind wirklich super - schaut gerne mal im Hauptkatalog ab Seite 162 nach! Teilweise inklusive Stempelsets (auf DE bzw. EN)!

Das Gute Laune Grüße- Set ist ebenfalls super klasse - im deutschen Hauptkatalog findet Ihr es auf Seite 6 / 7 - ebenfalls inklusive einem tollen Stempelset (wahlweise DE oder EN).
Schaut mal bei YOUTUBE vorbei. Hier findet Ihr viele, viele Eindrücke. Für das Original-SU!-Video klickt hier. 

Na ja... und für die BIG SHOT Liebhaber unter uns, sind die Ovalen Framelits wirklich ein Schnäppchen.

Da ich bei den Angeboten ebenfalls zuschlagen werde - biete ich noch eine weitere Sammelbestellung an: Mittwoch, bis 18:00 Uhr könnt Ihr mit auf den Bestellzug aufspringen! Seid Ihr mit an Bord? 


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!