Dienstag, 6. September 2016

Cupcake Box für viele leckere Inhalte

Diese Verpackung hat es mir richtig angetan. Warum? Weil so richtig ordentlich was reinpasst. Die Weihnachts-Keks-Bäckerei klopft ja schon bald an die Tür - dafür eignet sich diese Cupcake Box doch perfekt.





Die Box habe ich mit 2 verschiedenen Workshop-Runden gewerkelt und sie ist bei allen gut angekommen.

Von der kreativen Runde bei mir zu Hause habe ich auch einmal daran gedacht, Fotos zu machen. Schaut mal... so unterschiedlich und toll sehen alle aus:



Donnerstag gibt es neue Wochenangebote -schaut gerne wieder vorbei!

Schönen Abend noch!!!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!