Sonntag, 17. Juli 2016

Neue Workshop Termine | kleine Verpackungen

Man merkt wirklich, dass Ferien sind - auch wenn ich nicht wirklich direkt betroffen bin, man merkt einfach, es geht ruhiger zu. Genug Zeit, um an neuen Workshop Terminen zu tüfteln! Schaut einfach mal rein - auf der linken Seite findet Ihr eine neue Auswahl an Themen und Terminen.

Mir ist aufgefallen, dass ich Euch die süßen Willkommensgoodies des vorletzten (*hüstelräusper*) Workshops noch gar nicht gezeigt habe.

Die fertigen Minischachteln, die nur noch zusammengefaltet werden müssen, sind einfach perfekt! Passendes Designerpapier wird als Banderole und Dekoration hineingesteckt - fertig! Super schnell und für jeden Anlass geeignet! Hier habe ich das schöne DSP Marokko verwendet.


Bei einem der Projekte haben wir mal wieder eine Tüte mit dem entsprechenden Stanz- und Falzbrett in Angriff genommen. Meine lieben Workshop-Gäste durften sich das Designerpapier komplett frei wählen: entstanden sind somit die folgenden Tüten:


von links nach rechts sind folgende DSP Papiere ausgesucht worden: Marokko, Festlicher Geburtstag, Blühende Fantasie, Marokko

Nun werde ich weiter mit den Projekten für die kommende Katalogparty Ende Juli experimentieren. Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag! Fühlt Euch gedrückt!

Product List
Clear Tiny Treat Boxes
Moroccan Designer Series Paper
Blooms & Bliss Designer Series Paper
Festive Birthday Designer Series Paper
Gift Bag Punch Board
Best Badge Punch
Gut Gewappnet Clear-Mount Stamp Set (German)


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!