Samstag, 20. Februar 2016

Minialben, Vol 1

Vor kurzem hat ein Workshop zum Thema Minialben stattgefunden. Da mir der Abend persönlich so viel Spaß gemacht hat, habe ich die Workshop Reihe Minialbum ins Leben gerufen. Klick hier für weitere Informationen. 

Aktuell biete ich zwei verschiedene Alben an: ein Ringbuchalbum (komplett selbst gebaut) und das (Weiter-) Gestalten eines persönlichen 6" x 8" Project Life Albums.

Der große Bonus an so einem Workshop Abend: ihr könnt Euch an allen Stempeln, Stanzen und Project Life Zubehör bedienen, um Euer Album zu gestalten. Daher ist die Teilnehmerzahl auch extrem begrenzt - nur 4 Personen haben einen Platz. So haben wir es schön gemütlich und haben Platz!

Der kommende Workshop für das Minialbum ist auch bereits schon wieder ausgebucht.

Nun zeige ich Euch aber erst einmal ein paar Eindrücke vom letzten Mal. So kann Euer ganz persönliches Minialbum auch aussehen:




Ich melde mich morgen bestimmt wieder. Jetzt pack ich aber erst einmal meine Reisetasche, sammle meine liebe Mama ein und düse nach Varel - ins Upstalsboom. 24 Stunden Wellness und Genießen stehen auf dem Programm. Könnt Ihr mein Grinsen sehen? Bestimmt :-)

Macht Euch auch ein tolles Wochenende

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!