Freitag, 26. Februar 2016

Mich gibt es noch | Karte für eine neue Erdenbürgerin

Knapp 1 Woche war ich nun außer Gefecht gesetzt... Mich hat (mal wieder) eine richtig fiese Erkältungsgrippe heimgesucht. Letztes Wochenende konnte ich mich noch richtig schön im Hotel und in der Saunalandschaft entspannen - doch vermutlich habe ich durch das Saunieren die wohl schon vorhandenen Viren an die Oberfläche befördert. Ab Montag hat mich meine Stimme in Stich gelassen, Mittwoch und Donnerstag ging dann nichts mehr. Nur gelegen und geschlafen. Seit heute geht es langsam wieder bergauf. Man o man.. so langsam reicht es wirklich. Wo sind meine Abwehrkräfte? Ich werde mich definitiv auf die Suche begeben - so kann es nicht weitergehen.

Ich musste sogar zwei wirklich tollen Katalogparties an diesem Wochenende absagen...  ich hoffe, dass wir für beide Katalogparties neue Termine finden werden....!

Nun aber endlich mal wieder zu einem kreativen Projekt, oder?

Die folgende Karte durfte ich für einen Kollegen werkeln, der vor kurzem stolzer Papa geworden ist:


Die Karte entstehen zu lassen, hat mir einfach Spaß gemacht. Die Zoobabies gehen einfach immer, oder? Und diese Buchstabenstempel.... einfach immer und immer wieder passend!

Dieses Wochenende wird wider Erwarten nun sehr ruhig werden... vielleicht habe ich endlich mal den Elan, mein Bastelstudio aufzuräumen und mal wieder einen Schwung Stempel auf den Marktplatz zu stellen? Ich denke schon... schaut also lieber mal sehr regelmäßig in der nächsten Zeit vorbei ;-)

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!