Mittwoch, 17. Februar 2016

Neue Wochenangebote

Hallo und guten Morgen,

guuuuuuut, dass ich mit dem Absenden der gestrigen Sammelbestellung noch gewartet habe... die neuen Wochenangebote können sich sehen lassen!!!

Die Blumenstempel sind meiner Meinung nach ein Must-Have für die Frühlingssaison! Die passende Stanze gibt es im Katalog ja auch. Fast schon zur Grundausrüstung gehört das Stanz- und Falzbrett für Umschläge. Die Sternenstanze geht immer - insbesondere auch für Konfetti im Umschlag oder für schöne Bordüren auf der Karte. Die Framelits Anhänger und Etiketten wandern ebenfalls auf meinen Bestellzettel. Kann man immer gebrauchen ;-)

KLICK HIER

Ich werde die Bestellung morgen - Donnerstag - Abend um 21.00 Uhr wegschicken. Springt noch jemand mit auf??? Denkt an die neuen SAB Produkte - seit gestern zusätzlich erhältlich!!!

KLICK HIER

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!