Sonntag, 28. Februar 2016

NUR FÜR DICH, Vol 2

Das SAB Set "Blumen für dich" mit dem tollen Stempel "Nur für dich" gehört nach wie vor zu Euren Favoriten in diesem Jahr! ... hier habe ich es mal in der englischen Version verwendet:



Nicht nur, dass es diese Stempelset (DE / EN) nur noch für einige Zeit gibt, auch die wunder-, wunderschönen Farben der Incolor Reihe 2014-2016 sind nur noch einige Wochen erhältlich... Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb, Brombeermousse. Diese Farben sind einfach eine Traumkollektion! Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Farben sofort ausverkauft sein werden, sobald die große Ausverkaufsliste kommt! Prüft also noch einmal Eure Bestände: Stempelkissen, Nachfüller, Papier - alles ausreichend vorhanden? Wenn nicht, nutzt doch am besten noch die SAB Zeit, um Euch zu bevorraten!

Nur für dich... ist auch ein sehr guter Aufhänger für einige weitere Themen:

Zum einen habe ich nur für dich meinen Marktplatz mal wieder gefüllt! Schau doch mal vorbei! Wenn für dich etwas passendes dabei ist, schreibe mir einfache eine Mail oder eine kurze Nachricht via Handy! Wie immer gilt: wenn weg, dann weg!

Im weiteren habe ich nur für dich mein besonderes Porto-gibt's-zurück-Angebot, wenn du über meine SU! Website eine entsprechende Bestellung über mind. 35 € tätigst, mich als deine Beraterin auswählst und den aktuellen Online Code einfügst.
In letzter Zeit wurden einige Bestellungen getätigt, worüber ich mich wirklich sehr freue! ICH DANKE EUCH!!! Bitte denkt daran, Euren Namen anzugeben... oder mich im Anschluss Eurer Bestellung direkt zu kontaktieren. Gebt Ihr Euren Namen nicht bekannt bzw. wenn Ihr Euch nicht bei mir meldet, kann ich Euch leider nicht danken und die Portokosten zurückerstatten. Voraussetzung für die Rückerstattung der Portokosten ist die Eingabe des Online-Codes. Den aktuellen Code (dieser ändert sich immer mal wieder) findet Ihr oben rechts auf meinem Blog. Falls Ihr Fragen dazu habt, meldet Euch gerne!!!

Im April findet ja wieder ein größerer Workshop statt... Thema Geburtstage! Wäre das nicht auch eine Gelegenheit in toller,  gemeinsamer Runde aktiv zu sein? Vielleicht mit oder auch für deine Freundin,  deine Mama, Schwester oder auch nur für dich? Wir würden uns riesig über deine frühzeitige Anmeldung freuen, damit wir mit den Planungen durchstarten können! Wir? Das sind beim nächsten Mal übrigens Yumi, Ulrike und ich! Die Ideen sprudeln momentan schon so... wir benötigen aber noch einige Teilnehmerzusagen, bevor wir richtig mit den Vorbereitungen  loslegen können!

Ach ja und dann habe ich nur für dich wieder einige neue Videos von SU! zu Produkten, Angeboten und Themen verlinkt! Klick doch mal rein und lass dich inspirieren.

Genieß den Sonntag und lass von dir hören :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!