Sonntag, 20. September 2015

Workshop "Karten" - weitere Projekte

Guten Morgen zusammen,

hier und hier hatte ich Euch ja schon einige Eindrücke und Ergebnisse gezeigt. Vorhin ist mir aufgefallen, dass ich Euch ja noch längst nicht alle Projekte der beiden Workshops Ende August bei mir zu Hause gezeigt habe... Da sieht man mal wieder, wie die Zeit rennt ;-)

Hier die letzten Projekte vom Karten-Workshop - jede Teilnehmerin ist gegen Mitternacht mit 7 Karten glücklich und bestimmt auch etwas erschöpft nach Hause gefahren.




Für die Schmetterlingskarten haben wir folgende Produkte verwendet:

  • Prägefolder Ziegel
  • Stempelset Grußelemente, Seite 110
  • Stempelset und Framelits Watercolor Wings, Seite 75




Für diesen tollen Karten mix haben wir folgende Produkte u.a. verwendet:

  • Stempelset Erfreuliche Ereignisse, Seite 103
  • Stempelset Garden in Bloom, Seite 119
Dieses Stempelset eignet sich wirklich hervorragend für schnelle und wirkungsvolle Karten! 


Macht Euch einen schönen Sonntag!

Last but not least - Kurze Erinnerung an die beiden bevorstehenden Weihnachts-Workshops
Samstag, 31.10. noch 7 freie Plätze
Samstag, 14.11 noch 2 freie Plätze

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!