Freitag, 18. September 2015

Wieder da von einer tollen Inselwoche!

Wir sind wieder da!
... und wieder haben wir festgestellt: was für tolle Ecken Deutschland einfach zu bieten hat! Wir waren auf Rügen - für mich war es das erste Mal und die Insel hat mich einfach gefesselt. Ich liebe es in der Natur mit Blick auf Meer und Wiesen abzuschalten und bestenfalls parallel aktiv zu sein. Das gelingt auf Rügen einfach perfekt. Richtig tolle Wanderungen haben wir unternommen und in unserem wunder-, wunderschönen Hotel "Upstalsboom MeerSinn" konnten wir uns einfach wunderbar entspannen.

Natürlich waren die Tagen nicht wirklich komplett zum Entspannen und Relaxen - dafür haben wir einfach viel zu viel unternommen. Dennoch... ich habe soooo viele Fotos gemacht, die mich für die kommende Zeit einfach immer wieder motivieren und Kraft geben werden. Ganz bestimmt!

Eine kleine Auswahl habe ich auch für Euch!

Ich bin wieder voll da - nicht nur gesundheitlich (ENDLICH!), sondern auch motiviert für Hauptjob (Countdown - das persönliche Ziel will geschafft werden) und natürlich für meinen "kleinen" (hüstel...) Nebenjob - auch hier startet der Countdown in die "heisseste Kreativzeit des Jahres" - ICH FREU MICH DARAUF! Im Oktober kann ich Euch bereits keine Termine mehr anbieten, im November wird es auch bereits ziemlich eng. Aber im Januar steht ja schon wieder das nächste Großereignis an - die neue Sale-A-Bration kündigt sich schon wieder auf leisen Sohlen an... Sollten wir dieses Jahr nicht mehr terminlich zueinander kommen, dann lass uns doch einfach schon mal eine Katalogparty in der SAB 2016 (oh weija...) grob festhalten.

Dennoch... 2 Weihnachts-Workshops biete ich ja noch in diesem Jahr an. Noch (!) gibt es auch Plätze.. wobei der 14.11. scheinbar aktuell Euer Favorit ist. 

Nun aber zur Foto-Auswahl:
















*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!