Mittwoch, 9. September 2015

Wochenangebote - Marktplatz - Sonder Material

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen,
ich bin heute aus dem Bett gefallen. Daher gibt es schon jetzt einige Informationen.
Los geht's:

WOCHENANGEBOTE: 
... die können sich diese Woche mal wieder sehen lassen!
Daher biete ich am SAMSTAG (ACHTUNG!) - eine weitere Sammelbestellung an. Schaut mal nach und klickt Euch durch!

WOCHENANGEBOTE - KLICK HIER
Einige Herbstprodukte aus dem neuen Saisonkatalog kann ich Euch auch nur empfehlen... zum Beispiel die Eichelstanze mit den passenden Stempeln und auch die Prägeform mit den Baumstämmen und Zweigen - ebenfalls mit passenden Stempeln. ... oder ... oder ... oder...

MARKTPLATZ
... in meinen Marktplatz sind schon wieder neue Produkte reingehüpft. Schaut mal nach.
Wenn weg, dann weg.

KLICK HIER


SONDER-MATERIAL
.. ich habe wieder einige neue Dinge - passend zur Weihnachts-Geschenke-Zeit - hinzugefügt.
Außerdem werde ich am 27.09. eine neue Sonder-Material-Bestellung anbieten. Lasst es mich wissen!

Für nähere Informationen: KLICK HIER


*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!