Sonntag, 6. September 2015

Espresso oder viel besser: Sweets to Go!

... und ich wollte dieses Set zum Vorteilspreis erst gar nicht bestellen... ts ts ts... so guuuuut, dass ich mich bei der letzten Sammelbestellung doch dafür entschieden haben. Das Stempelset "Herbstgrüße" mit der passenden Eichelstanze ist ja einfach der Knaller. Wirklich! Bin hin und weg.

Hier habe ich endlich mal kleine Espressobecher verziert - diese haben auch gleich morgen früh ihren Einsatz. Ach, ich bin ja ganz verzückt :-)


Auf Facebook habe ich vor ein paar Minuten ein kleines Minivideo über meinen Arbeitsplatz der kommenden Tage hochgeladen. Vielleicht schaut Ihr mal vorbei? Ich würde mich freuen. Ich muss mich unbedingt mal damit auseinandersetzen, wie ich die Videos vom Handy schnell (!) hier auf meinen Blog hochladen kann... Apple (Handy) und Google (Blog) verstehen sich ja nicht sooo gut. Wenn Ihr einen Tipp habt, immer her damit.

Genießt noch den Sonntag Abend!
Ich gehe dann jetzt mal wieder meiner aktuellen Lieblings(...)-Beschäftigung nach: Inhalieren.
Bis ganz bald!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!