Sonntag, 7. Juni 2015

Blog Hop Stempelhaus-Team

Manchmal ist man - also ICH - ja schon ein wenig verrückt. Da steckt man mitten in den Vorbereitungen für den 1. großen Tagesworkshop und sagt dann noch bei einem Blog Hop zu... Nun denn... zugesagt, ist zugesagt, nicht wahr ;-) Wenn Ihr nicht direkt auf meiner Seite gelandet seid, kommt Ihr vielleicht von Merle zu mir - dann heiße ich Euch erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner Seite. Schön, dass Ihr vorbeiklickt! ... und natürlich auch Herzlich Willkommen zum Blog Hop Team Stempelhaus!



Immerhin hatte ich für den Workshop schon das eine oder andere Projekt mit neuen Produkten vorbereitet - daher brauche ich ja jetzt "nur" noch schreiben... UND ich kann Euch gleich schon ein Projekt vom gestrigen Workshop zeigen! Alles weitere - viiiiiiiele Fotos und vor allem Eindrücke - gibt es demnächst! Nur schon einmal vorweg: es war ein richtig genialer Tag mit einer super tollen Truppe, bestem Wetter und viel Spaß! Das schreit nach Wiederholung!!!!!

Nun aber zurück zum Blog Hop - leider haben sich nicht soooooo viele angemeldet bzw. können kurzfristig nicht am "Hoppen" teilnehmen, da die Lieferungen mit den tollen Produkten noch nicht vorliegen. Wie gut, dass ich mich schon mit den Vorverkaufsprodukten für uns Beraterinnen im Mai "eingedeckt" habe - so konnte ich das folgende Minialbum mit neuem Papier und den In Color Farben und dem grandiosen neuen Spitzenband werkeln!

Heute Abend - Sonntag um 21:00 Uhr - werde ich dann übrigens meine erste Sammelbestellung für die Produkte aus dem neuen Katalog auf den Weg bringen... Wer also mit aufspringen möchte: gerne! Aber bitte pünktlich sein - der Bestellzug wartet nicht, denn dazu bin ich viiiiiiel zu neugierig auf die neuen Produkte, die ich schnellstmöglich in den Händen halten möchte :-)
Zum Beispiel auch mehr von dem tollen Spitzenband, welches ich auch bei dem Minialbum verwendet habe - es lässt sich sooooo toll verarbeiten!!!





verwendete Materialien:
  •      Ein 12“ x 12“ Bogen InColor Grasgrün 2015-2017 (138340, S. 137)
  •      Designerpapier im Block Bunte Party (138443, S. 144)
  •      Farbkarton InColor, Taupe, Grasgrün, Melonensorbet 2015-2017 (138346, S. 137)
  •      Designermotivklebeband Bunte Party (138385, S. 157)
  •      Stempelkissen InColor 2015-2017; vgl. S. 137)
  •      Stempelset Geburtstagskracher (135397, S. 10)  - zwar nicht brandneu, aber immer wieder schön :-) 
  •      Pünktchen Spitzenband (vgl. S. 159)


Noch ein paar Fotos, weitere Stempel nach Lust und Laune - so entsteht ganz einfach ein individuelles und persönliches Fotoalbum! Ich hoffe, Euch gefällt's?!

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim weiter hopen - bei Nicole geht's direkt weiter!

Und hier noch einmal alle teilnehmenden Blogs in der Übersicht:

http://kerstinskartenwerkstatt.de
https://stempelinspirationjung.wordpress.com/
https://silviascreativboden.wordpress.com/
http://pinkidesigns.blogspot.de
http://scrapbook-stories.blogspot.de
http://stempelkreationeninschortens.wordpress.com

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!