Dienstag, 9. Juni 2015

1. Tages-Workshop: Bilderflut

Es war ein so, so, so toller Tag mit ganz lieben Teilnehmerinnen! Auch wenn Ihr es im Vorfeld ja mehrfach gelesen habt, war ich mit der Vorbereitung tagelang beschäftigt, aber es hat sich so, so, so gelohnt :-) Die Vorbereitungen waren wieder ein super toller Ausgleich zum persönlichen Entspannen und "Runterkommen"; der Tag an sich war absolut stimmig und verlief fast von sich alleine.

Das Feedback war eigentlich so positiv, dass ich es schon fast nicht glauben mag ;-) Ich danke Euch - insbesondere auch noch einmal dir, Hilde! Ich glaube, ich habe Feuer gefangen... ich denke nicht, dass es der letzte Workshop dieser Art gewesen ist... Oder wie seht Ihr das liebe Teilnehmerinnen... soll ich vielleicht zu Weihnachten schon den nächsten Workshop in Angriff nehmen? Gibt es vielleicht noch weitere Interessenten unter meinen lieben Lesern? Gerne höre ich von Euch - per Kommentar, aber auch gerne per Mail, WhatsApp, telefonisch oder persönlich!

Hier kommen erst einmal ein paar Eindrücke - Achtung eine kleine Bilderflut:

Auto ist gepackt - passt, wackelt und hat Luft!

Der Tipp war super, Hilde! Leider kann man den tollen Anhänger nicht erkennen...

Ein kleiner Willkommensgruß in der Eingangstür

Ein Willkommensgruß mit einigen Überraschungen  für jede Teilnehmerin durfte natürlich nicht fehlen


Wir hatten sogar einen Nebenraum zum Ausstellen von mitgebrachten Projekten

Immer mal wieder konnte man in den Pausen vorbei schlendern und sich
Inspirationen für die nächsten Projekte zu Hause holen. 

Tolle Sachen habt Ihr alle mitgebracht!!!

Ein kleiner Beweis, das ich auch nicht nur zugeschaut habe ;-)


Eine tolle Truppe!!!

Die Projekte, die wir gewerkelt haben, wollt Ihr sicherlich auch sehen, oder? Na, dann schaut doch einfach die nächsten Tage wieder vorbei ;-)

Macht Euch einen schönen Abend.

Ach ja: bitte alle Daumendrücken, dass die Lieferung der Sammelbestellung nicht soooooo lange auf sich warten lässt. Momentan liest man überall ja nur von schrecklich langen Wartezeiten. Welche nicht nur auf das hohe Bestellaufkommen zurückzuführen sind, sondern zusätzlichen von der lieben Post durch Streik...

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!