Freitag, 1. Mai 2015

Leckereien Tüte

Da ist das folgende Projekt eines meiner Lieblingsprojekte der letzten Wochen und ich habe es Euch bisher noch gar nicht gezeigt...?! Nun aber!

Verwendet haben wir hier die Framelits Leckereintüte aus dem aktuellen Saisonkatalog. Allerdings haben wir die größere Variante gewerkelt. Die eigentlich flache Tüte lässt sich mit einigen Kurbelbewegungen mehr nämlich recht einfach in größere Tüten verwandeln. Googelt einfach mal "Stampin' Up Leckereientüte". Da findet Ihr richtig viele Anregungen und auch Anleitungen.


Die Framelits werden uns ja offensichtlich nicht verlassen. Das Designerpapier "Zauberhafter Frühling" aus dem aktuellen Saisonkatalog hingegen schon...

Wie viele von Euch wissen, habe ich für brandneue Termine und Neuigkeiten eine Scrapbook-Stories WhatsApp Gruppe eingerichtet. Genau da habe ich heute Vormittag mal als Pilotprojekt einige liebgewonnen Artikel zum Verkauf angeboten, bevor ich die Fotos hier auf den Blog hochladen wollte. Es hat keine 5 Minuten gedauert und die ersten 3 Angebote waren schon weg. Ich war völlig von den Socken!!! Ein Stempelset ist noch da - dieses ist nun wirklich in meinen Marktplatz gewandert. Wenn Ihr also mit in die Gruppe springen wollt: lasst es mich wissen. Anscheinend lohnt es sich :-)

Ansonsten haben wir heute das erste richtige Brainstorming Treffen für die Projekte des Tages Workshop am 06.06. abgehalten. Das wird groooooßartig. Ich finde ja, die Projekte können sich alle sehen lassen. Nun geht es für mich darum, die Materialisten zu schreiben. Dann geht es langsam so richtig los! Wenige Tage habt Ihr auch noch Zeit Euch anzumelden!
Minialbum, Verpackungen, klasse Karten, Dekorationselemente, jede Menge Goodies,... die Teilnehmerinnen können sich wirklich auf etwas freuen!


*****************
Liebe Grüße,
Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!