Mittwoch, 6. Mai 2015

Anmeldeschluss naht - Wochenangebot - Raritäten

Diese Woche steht ganz im Zeichen von Kreativität, neuem Katalogprogramm und Vorbereitungen. Nebenbei gehe ich auch hauptberuflich noch ein wenig (also so 45 Stunden) arbeiten. Langeweile sieht anders aus :-)

Gestern fand im kleinen, exklusiven Kreis ein privater Workshop bei mir zu Hause statt. Fotos der Projekte (ja, ich habe endlich auch mal wieder die der Teilnehmerinnen gemacht) folgen zeitnah - vielleicht das erste noch später heute Abend.

Heute wird um 21:00 Uhr erst einmal wieder eine Sammelbestellung auf Reisen geschickt! Wer noch mit aufspringen möchte...GERNE!

Morgen findet der nächste Workshop bei mir zu Hause statt - dieser ist komplett ausgebucht! JUCHHU! Danke Euch!

Samstag findet ebenfalls in einem ganz exklusiven Kreis eine weitere Bastelsession bei mir statt.

*****************************************************************************
... und Sonntag??? Ja, Sonntag ist Anmeldeschluss für den 1. großen TAGES - WORKSHOP! Lasst Euch das Ereignis nicht entgehen!!! Ich bin ja schon tierisch aufgeregt und stecke mit dem Kopf zu über 90% ausschließlich in den Vorbereitungen :-)) **KLICK HIER**

Da ich die ersten grandiosen Neuigkeiten an alle Teilnehmerinnen des Workshops loswerden möchte, möchte ich hiermit Euch alle bitten, mir um folgende Daten per Mail oder WhatsApp bis zum Wochenende zu schicken: 
- Kontaktdaten WhatsApp (falls vorhanden)
- Mailadresse
- Anschrift 
******************************************************************************

Der neue Katalog steht ja auch so gut wie vor der Tür!
Ich durfte ja schon mal gucken und bin mittlerweile wieder mal völlig aus dem Häuschen. Das geht mit Stampin' Up aber auch einfach immer einfach ;-)

ACHTUNG: ich werde im Juni und Juli keine Workshops bei mir zu Hause anbieten. Der große Workshop am 06.06. bleibt der einzige von mir organisierte Workshop in dieser Zeit!

Juni und Juli stehen ganz im Zeichen von klassischen, kreativen oder Workshop- Katalogparties! Die ersten Anfragen bzgl. Partybuchungen liegen bereits vor. Wer also auch noch gerne in den Genuss der ersten Katalogparties mit "unserem Neuen" kommen will, sollte sich bei mir melden! Ich freue mich drauf!

Am Sonntag findet dann außerdem noch einmal eine Sammelbestellung statt! Nicht verpassen!

Es gibt auch wieder tolle Wochenangebote! Klickt Euch durch! 
Die Framelits Etiketten Kunst sind schon auf meine persönliche Bestellung gesprungen. Dazu auch gleich noch die passenden Stempel! Juchhu! Nun habe ich diese auch - und sie werden uns im kommenden Jahr ja auch noch begleiten...! Ebenso wie die anderen Framelits aus dem Wochenangebot... ;-)

KLICK HIER

Die Ausverkaufslisten gibt es natürlich auch noch! Den besten und schnellsten Überblick habt Ihr übrigens auch im Online Shop!
Wenn Ihr auf den folgenden Link klickt, dann kommt Ihr sofort in die entsprechende Rubrik und könnt sehen, was es noch zu welchem Preis zu bestellen gibt. Gerne natürlich im Rahmen meiner Sammelbestellung :-)

KLICKE HIER FÜR DIE AUSVERKAUFSLISTE
... das war es erst einmal wieder von mir.
Bis später...
Ach ja, zum Sport will ich gleich auch eben noch "schnell". Kann mir jemand mal ein paar Stunden mehr Zeit am Tag schenken? ;-)


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!