Sonntag, 29. März 2015

Hasen-Aufmerksamkeit

Kennt Ihr das auch? Ihr wacht auf und merkt/hört den Regen an den Scheiben… und… ihr freut Euch! Mir geht das in letzter Zeit so - für mich bedeutet das nämlich ein kuscheliger, kreativer Tag zu Hause ohne schlechtes Gewissen, nicht nach draußen zu gehen. Verrückt, oder?! Das macht dieses Hobby mit einem: man freut sich über Regen :-))

Mit Abschluss der gestrigen Workshop Party habe ich die Sale-A-Bration 2015 so gut wie hinter mich gebracht. Heute Abend wird natürlich noch das letzte mal bestellt, aber dann ist es vorbei mit der SAB. Zumindest für dieses Jahr ;-) Und es war mit Abstand die erfolgreichste und tollste SAB, die ich als Beraterin bei SU! erleben durfte - DANK EUCH! Es war wieder grandios: viele Workshop, zahlreiche Projekte, tolle Teilnehmerinnen, neue Bekanntschaften und waaaaahnsinnig viele neue Ideen und Impulse. Ich möchte das Ganze wirklich nicht mehr missen!

Heute Vormittag habe ich eine kleine Verpackung mit dem süßen, kleinen Schokohasen für Euch, die Euch bestimmt schon auf zahlreichen Blogs begegnet ist:


Da sich diese Verpackung definitiv für die Massenproduktion für die österliche Kaffeetafel am kommenden Wochenende eignet, habe ich gleich mal die schnelle Anleitung für Euch fotografiert. Und haltet Euch fest - in CM!!!! Keine inch Angaben. Ich habe den Verdacht, dass es zukünftig immer mehr solcher Projekte in unserem metrischen System geben wird… Unglaublich, oder?? Warum? Manchmal hilft die feine Einteilung unserer mm doch! Wie gut, dass man bei SU! mit beiden Maßsystemen arbeiten kann. So können wir uns immer individuell entscheiden.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich… bei Fragen meldet Euch einfach!





Falzen bei 1,5 cm / 4,5 cm / 6,0 cm / 9,0 cm

...einfach ein Muster ausstanzen und auf dem Projekt positionieren, dann stanzen



...zusammenkleben und nach Lust und Laune dekorieren. 
Heute Nachmittag oder Abend gibt es wohl noch einen weiteren Beitrag… seid gespannt: es geht um den bevorstehenden Workshop - Tag am 06.06.2015!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!