Sonntag, 8. März 2015

Teamwochenende in Jever, Teil I (der Überblick)

Nun ist es schon wieder vorbei - mein erstes Wochenende des Teams Stempelhaus in Jever liegt nun schon wieder hinter mir! Es war ein absolut beeindruckendes Wochenende: über 60 Demostratorinnen durften unter der hervorragenden Organisation von Ilona und Ute eine tolle Zeit miteinander verbringen. Ja - dieses Event ist nur für uns Beraterinnen bestimmt ;-) Austauschen, Anregungen sammeln, neue Informationen erhalten, viel Spaß haben, neues Lernen und Mitnehmen - das ist schon was!!! Eigentlich schade, dass ich dieses Ereignis erst jetzt mitgemacht habe. Es hätte schon das 3. Mal dabei sein können… aber irgendwie hatte ich in den vergangenen Jahren nicht so den Blick für das Übergeordnete. Mittlerweile fange ich immer mehr Feuer für das Stampin' Up Unternehmen (wobei ich dachte, dass das eigentlich nicht mehr möglich sein könnte…) und möchte nun noch mehr mitnehmen. Viel mehr! Nicht nur für mich, nein auch für Euch! Über den Tellerrand gucken lohnt sich ja immer :-)

In diesem Jahr erwartet uns alle mit dem neuen Katalog ja einiges Neues und mit Beginn des neuen Stampin' Up gibt es auch für uns Demos die eine oder andere Änderung. Davon werden wir alle profitieren - ganz bestimmt! Ich kann Euch nur jetzt schon sagen: es lohnt sich einfach, den Schritt zu wagen, Demo zu werden. Nicht nur, dass man Prozente auf seine eigenen Bestellungen erhält, man lernt auch sooo viele tolle Leute kennen und hat sooo viele Möglichkeiten, sich selbst zu verwirklichen. Und jeder so wie er oder sie es möchte. Das hat mir das Wochenende auch mal wieder gezeigt. Es gibt sooo viele Beraterinnen, die aus den verschiedensten Gründen eben diese Tätigkeit ausüben. Wenn du auch nur ansatzweise überlegst, es auszuprobieren: los, gib dir einen Ruck - die Sale-A-Bration Zeit ist dafür der perfekte Zeitpunkt! Ich freue mich darauf, wenn wir es gemeinsam starten würden!

So nun aber zurück zum Teamwochenende. Es gibt viele, viele, viele Bilder. Bestimmt nicht nur bei mir, sondern auch auf den Blogs der anderen Teilnehmerinnen. Ich fange heute mal mit einem Überblick an. In einem Raum wurden richtig viele Projekte von uns allen ausgestellt. Fast jede Teilnehmerin hat 2 bis 4 Projekte mitgebracht - bei über 60 Demos gab es so eine grandiose Projekt-Ideen-Welt. In Natura war es eine Wucht. Ich glaube, ich war mindestens 12x in dem Raum und habe mir die Dinge immer und immer wieder angeschaut! Am liebsten würde ich alle Teilnehmerinnen verlinken - das werde ich in den nächsten Tagen beim Zeigen der grandiosen Swaps hoffentlich einigermaßen hinbekommen.

** ACHTUNG: BILDERFLUT ** ACHTUNG BILDERFLUT **




















Es folgen in den nächsten Tagen noch die unglaublich tollen Swaps und nach und nach natürlich auch die vielen, vielen Projekte, die wir gestaltet haben.

Wenn Ihr Fragen habt, fragt mich einfach! Ich freu mich drauf :-)

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!