Dienstag, 10. März 2015

Team Wochenende in Jever, Teil II (Swap Runde Vol. 1)

Im Vorfeld zum Treffen gab es in unserem Team-Forum vom Stempelhaus den Aufruf zum Swap. Swap?!?!? Was ist denn das? Der eine oder andere von Euch mag sich vielleicht genau das jetzt fragen…

Nehmen wir mal ganz einfach und platt die Wikipedia Hilfe in Anspruch:
Swap (englisch für tauschen) bezeichnet
  • in der Wirtschaft eine Tauschvereinbarung zwischen zwei Akteuren, siehe Swap (Wirtschaft)

So knapp es Wikipedia auch beschreibt.. es trifft den Kern ;-)
In unserem Fall haben sich sage und schreibe 28 Beraterinnen für den Swap angemeldet. Dies bedeutet, dass jede Teilnehmerin für alle Beteiligten des Swaps ein Projekt im Vorfeld gestaltet und vorbereitet. Ich habe für das Team Wochenende die kleine Gutscheinkarte gewerkelt. HIER habe ich Euch diese bereits gezeigt.

Im Gegenzug habe ich für meine 28 gestalteten Projekte 28 unterschiedliche Projekte der anderen Swap Teilnehmerinnen erhalten. Das sind 28 Ideen auf einen Schlag :-) Das macht den Reiz eines Swaps aus!
In Jever hat jede Teilnehmerin ihre Swaps aufgebaut und wir konnten uns dann von jedem "Haufen" ein Projekt einstecken.

Hier ein kleiner Überblick:

na… von wem kommen diese Projekte wohl??!?! :-))




Hier kommen nun die ersten erlauschten Swap im Überblick. Klickt Ihr auf die Bildunterschrift gelangt Ihr zum Blog der jeweiligen Beraterin - sofern mir bekannt bzw. vorhanden.



Im ersten Step zeige ich Euch die Swaps zum Thema Tüten-Verpackungen. Es fällt auf jeden Fall auf, dass die Framelits Leckereientüte definitiv zu den Lieblingen gehört ;-)

Anja Ahlers

Sabine Wolf

Sabine Pruss

Melanie Bailly

Anja Feuersenger

Monique Tiessens

Sigrid Herberg

*****************
Liebe Grüße,
Anne
 anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!