Freitag, 6. März 2015

Swaps - meine ersten… hier sind sie!

Morgen früh werde ich zu meinem ersten Team-Wochenende aufbrechen. Mei… ich bin schon ganz schön gespannt auf das, was mich da so erwarten wird ;-) Ich kenne so gut wie keine oder keinen der anderen Berater/innen. Über 60 Demos aus dem großen Team Stempelhaus werden morgen nach Jever kommen. Und Anne mittendrin! Ich bin echt neugierig, wie so ein großes Treffen ablaufen wird…. Über 16 Projekte sollen auf der Agenda stehen.. und nach dem morgigen Mittagessen ist der Swap geplant. Da werden dann richtig viele Projekte ertauscht. Wenn ich alle Swaps losbekomme, werde ich mit 32 neuen Projekten = Ideen nach Hause fahren können. Auf einen Schlag bekomme ich so ein Bündel an neuen Anregungen. Herrliche Vorstellung!

Meine Swap-Projekte sehen so aus:


Da mich die anderen Demos noch nicht kennen, dachte ich, dass es ganz nett wäre, meine Kontaktdaten in Form meiner Visitenkarte zu überreichen. Natürlich nicht einfach so, sondern nett verpackt. Grundsätzlich ist diese Art der Karte für einen Gutschein gedacht, doch eine Visitenkarte passt auch einfach perfekt. Mit dem Stempelset "eine runde Sache" (Tipp: Startersets) "runde" ich die Karte schön ab und im inneren der Karte findet noch ein Spruch aus dem SAB Set "Wie du bist" einen Platz. Das Designerpapier ist wieder das schöne "Zarter Frühling". Der Farbkarton und die Stempelfarbe sind wieder perfekt darauf abgestimmt.

So richtig kann ich mich für eine der vier Farbkombinationen gar nicht entscheiden.. ich glaube, ich habe zwei Favoriten :-) … und Ihr?


Nun muss ich noch ein wenig weiter die Sachen zusammenpacken. Auch wenn ich nur von Samstag auf Sonntag an dem Treffen teilnehme, sieht es schon wieder nach einem kleinen Auszug aus….

Eigentlich hätte heute Abend noch ein Workshop stattgefunden, aufgrund von einer mittleren Krankheitswelle wurde diese leider kurzfristig abgesagt. Wenn ich allerdings so sehe, was ich heute Abend noch so alles beschriften und packen muss, passt mir die unerwartete zusätzliche Zeit doch ganz gut… Hoffe, wir können den Abend noch während der SAB Zeit noch nachholen!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!