Mittwoch, 11. März 2015

Wochenangebot und Mix Marker

Ein Produkt aus dem neuen Wochenangebot verdient in jedem Fall meine und Eure volle Aufmerksamkeit :-)

- Stanze eleganter Schmetterling (127526) gibt es für nur 14,44 €

KLICKE HIER

Die Stanze gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsstanzen und für den Preis ist sie nun wirklich ein tolles Schnäppchen. Am Sonntag wird auf jeden Fall wieder eine Sammelbestellung aufgegeben!
Bänder kann man auch nie genug haben und wenn man eh schon bestellt… ;-)

Heute habe ich dann noch eine weitere Information für Euch:

LEIDER WERDEN DIE MIX MARKER AUS DEM PROGRAMM GENOMMEN!

Es gab immer wieder Qualitätsprobleme mit den Mix Marken: Beim Verschließen der Spitze mit dem Behälter können mikroskopisch kleine (also nicht sichtbare) Löcher in der Markerspitze entstehen. Dies führt zu einer beschleunigten Verdunstung des Alkohols in der Tinte. Folge: die Marker trocknen aus! Dies ist längst nicht bei allen Markern als Problem aufgetreten! Ich selbst habe fast alle Mix Marker und habe nur bei 2 Markern ebenfalls dieses Problem festgestellt und entsprechend reklamiert. Insgesamt lag die Fehler- bzw. Reklamationsquote aber wohl außerhalb des Toleranzbereichs. Es wurde allerhand versucht, die Problematik in den Griff zu bekommen und die Marker zu verbessern - jedoch haben diese Verbesserungen immer noch nicht den Qualitätsstandards von SU! entsprochen. Daher hat sich SU! entschieden die Mix Marker aus dem Programm zu nehmen. 

Diejenigen von Euch, die über mich die Mix Marker bestellt haben und nun entsprechende Probleme haben, können sich natürlich gerne bei mir melden. Wie gesagt: es betrifft längst nicht alle Marker. Bei Qualitätsproblemen gibt es natürlich kein Zögern: kontaktiert mich einfach. ACHTUNG: eine Rückerstattung ist nur bis Anfang Juni möglich. Ab sofort werden keine Bestellungen für Mix Marker mehr angenommen oder ausgeliefert. 

Übrigens finde ich es einfach klasse, wie gut SU! mit so einer Situation umgeht. Wir werden informiert.  Es wird gehandelt. Das fördert die Kundenzufriedenheit!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
 anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!