Donnerstag, 5. März 2015

Wochenangebote - eine passende Stanzen-Stempel Kombination

Ein Grund warum ich Stampin' Up ja so unschlagbar toll finde: zu vielen Stempelsets gibt es eine passende Stanze. Damit bekommt mich ja SU! ja fast immer! Auch das Stempelset "Nett-iketten" mit der passenden Stanze habe ich mir relativ schnell zugelegt - und nun ist es im Wochenangebot. Allerdings in der englischen Ausführung! Die gefallen mir auch sehr gut. Einige sogar besser wie in unserer Muttersprache ;-) Wer es noch nicht hat, könnte sich das ja mal überlegen… Es sind tolle unterschiedliche Stempel enthalten, die man zu unterschiedlichen Anlässen verwenden kann.

KLICKE HIER
Alle Angbeote sind wieder klasse, doch ich möchte die folgenden 3 ganz besonders hervorheben:

  • Designerpergament Goldfantasie für nur 9,94 €
  • Stanze: Designeretikett für nur 14,44 €
  • Stempelset: Label Love für nur 17,96 € (englisch!)

Da wir uns in der SAB Zeit befinden, lohnen sich die Wochenangebote einfach noch mehr!!! Denkt unbedingt auch an die 4 neuen SAB Produkte, die Ihr Euch zusätzlich aussuchen könnt.

Eine Information am Rande: die Mix Marker - auch aus dem SAB Flyer - sind aktuell nicht verfügbar. Sobald es wieder nähere Informationen gibt, melde ich mich dazu.

Die nächste Sammelbestellung findet am kommenden Sonntag statt.

Workshops: 
Zwei neue Workshop-Termine gibt es auch… Ich habe mich nicht verschrieben: diese finden jeweils an einem Donnerstag Abend statt. April und Mai sind zwei Monate, in diesen an den Wochenenden ziemlich viel ansteht - Feiertage, lange Wochenenden, Geburtstage, Urlaub,…. Wenn alles klappt, gibt es auch noch weitere Termine. Da muss ich allerdings vorab noch einiges klären und in Erfahrung bringen. Also am besten schaut Ihr einfach immer regelmäßig bei mir hier vorbei ;-)

NEU: die Workshops haben nun ein Oberthema. Je nach Thema werden wir uns diesbezüglich so richtig schön austoben. Hoffe, Euch werden meine Ideen nach wie vor gefallen!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!