Samstag, 28. März 2015

Einladungskarte

Wenn das Schwesterherz mit dem Wunsch zu mir kommt, ob wir gemeinsam ihre Einladungskarte zum 30. Geburtstag werkeln könnten… wie kann ich da Nein sagen? Gar nicht natürlich!

Wir haben knappe 3 Stunden für den Prototyp benötigt, aber die Massenproduktion flutschte dann nur so ;-)


Ich mag dieses Fächerprinzip sehr.
Auf dem Bild unten rechts seht Ihr einen weißen Streifen - da habe ich aus Privatgründen mal eben die Partylocation und die Kontaktdaten abgedeckt. Hoffe auf Euer Verständnis!

Wir haben geprägt, gekurbelt, gestempelt, gestanzt, gekleckst - es hat Spaß gemacht. … und wir sind beide mit dem Ergebnis super zufrieden.

Mir fällt es heute ehrlich gesagt schwer, etwas Freudiges zu posten. In Gedanken bin ich in den letzten Tagen bei meiner Freundin und ihrer Familie. Ich drück dich ganz doll!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!