Donnerstag, 5. Februar 2015

Workshop-Katalogparty: Wir feiern!

Neben dem Set "Baum der Freundschaft" gehörte das Produktpaket "Wir feiern" definitiv zu den meist bestellten Produkten.

Die Stempel mit den passenden Framelits sind aber auch echt schnuckelig und vielseitig einsetzbar! Hier habe ich zwei Farbschemen zur Auswahl gegeben: Jade und Calypso. Im weiteren haben wir die Prägefolder für die Big Shot mit der Stampin' Up Walze (Hauptkatalog) bearbeitet, um einen tollen Hintergrund für die Luftballons zu erhalten:



Ich persönlich finde es ja auch immer klasse, wenn die Karteninnenseite etwas gestaltet ist und somit zur Vorderseite passt. Das Designerpapier "die schönste Zeit" passt mal wieder perfekt :-)

Wir hören uns und lesen uns wieder am Wochenende, wenn du magst!

Apropos Wochenende: da müssen wieder einige Projekte entstehen…. eine große Karte zur Geburt von Zwillingen und vielleicht noch eine weitere Karte für einen neuen Erdenbürger…?! (ich bin gespannt)… die Swaps für meine erste Teilnahme am großen Team-Treffen Anfang März sollten langsam Form annehmen… und das nächste Projekt für eine "klassische Katalogparty" möchte ebenfalls vorbereitet werden. Also es kommt keine Langeweile auf. So viel ist sicher :-)

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!