Sonntag, 8. Februar 2015

Workshop-Katalogparty: Toffifee Verpackung

Das folgende Projekt war eines meiner persönlichen Favoriten auf der letzten Katalogparty: ich mag es im Allgemeinen ja gerne etwas schlichter. Das neue Designerpapier "Trau dich" sowie die Papier-Kombination aus Saharasand und schwarzem Tafelpapier finde ich "trés chic":


Die Framelits Banner mit den passenden Stempelsets aus dem Jahreskatalog benutze ich für Verpackungen ja immer wieder super gerne. Auch hier kamen sie wieder zum Einsatz. Die Verpackung - in der wunderbar eine Lage Toffifees ihren Platz findet - haben wir mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge im Nu gefertigt. Verschlossen haben wir diese wieder mit einem Klettverschluss.

Nun mache ich es mir am Basteltisch gemütlich - das Kartenprojekt für die kommende klassische Katalogparty muss fertig werden!

Euch noch einen schönen Sonntag,

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!