Dienstag, 3. Februar 2015

Workshop Katalogparty: Umschlag-Karte

Der vergangene Samstag war ja ein sehr kreativer und erfolgreicher Nachmittag. Unter anderem hat jeder Partygast die folgende Karte gewerkelt:


Zum Einsatz kamen folgende Produkte:
- Stanz- und Falzbrett für Umschläge
- das wunderbare Stempelset "Baum der Freundschaft"
- das Designerpapier "die schönste Zeit" aus dem SAB Flyer
- das passende Schleifenband aus dem SAB Flyer
- der Spruch "… ganz liebe Grüße" stammt aus dem Set "Wimpeleien".

Der Umschlag bzw. die Karte wird mit einem kleinen Klettverschluss verschlossen! Diese könnt Ihr übrigens auch im Rahmen meiner Sonder-Materialbestellung bekommen!

Die Karte und insbesondere auch das Stempelset mit dem Baum kam bei allen sehr gut an, so dass das Stempelset bei vielen auf den Bestellzettel gesprungen ist.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!