Donnerstag, 19. Februar 2015

Wochenangebote - es wird wieder gestanzt!

Leider kann ich Euch noch keine weiteren Projekte zeigen, da alle noch als Überraschung gelten :-) Auf dem Postweg oder als Projekt für die beiden Workshops am Wochenende!
Wenn ich morgen zeitlich gut im Rennen bin, zeige ich Euch vor dem Workshop Start noch eine Box von einer der letzten Katalogparties. Das liegt allerdings alles an meinem morgigen Zeitmanagement ;-)

Die Wochenangebote kann ich Euch natürlich schon zeigen! Unter anderem befindet sich eine meiner Lieblingsblumenstanzen dabei. Habt Ihr diese schon? Nein? Dann wäre jetzt die Chance! Am Sonntag findet wieder eine Sammelbestellung statt. Meldet Euch einfach!


KLICKE HIER FÜR DIE DETAILS
Ich bin schon wieder weg. Der Basteltisch ruft!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!