Samstag, 21. Februar 2015

Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett

Ihr habt es sicherlich bemerkt: man Zeitmanagement hat gestern nicht so ganz geklappt. Das war gestern alles ziemlich eng, bis der Workshop um 20:00 Uhr gestartet ist… Und dabei bin ich gestern sogar bereits mittags ins Wochenende gegangen… nun ja… Dann kommt nun aber das weitere, tolle Projekt, welches wir auf der letzten Workshop-Katalogparty Ende Januar gewerkelt haben:


Eine Verpackung mit dem Stanz- und Falzbrett für Verpackungen ist entstanden. Die Box an sich ist sehr schlicht, mit einer farblich abgestimmten Banderole wird diese aber absolut stylisch. Findet ihr nicht auch?! Das verwendete Designerpapier stammt wieder aus dem wunderbaren Frühlingsset: Zauberhafter Frühling. Viele verschiedene Stanzen, die perfekt in der Größe aufeinander abgestimmt sind, machen einfach Spaß :-)

Wer das Stanz- und Falzbrett für Umschläge kennt, fragt sich vielleicht: Moment mal… das Format der Verpackung sieht aber anders aus…. Ja, in der Tat! Mit dem Brett kann man weitere tolle Verpackungsgrößen zaubern, die nicht auf der mitgelieferten Anleitung stehen.

Immer wieder werde ich gefragt, woher ich meine Ideen bekomme. Die Antwort? Aus dem World Wide Web: Goolge, Pinterest, Instagram, Youtube… die Anregungen sind endlos. Gebt einfach ein Schlagwort ein und schon findet er soooo viele Ideen! In diesem Fall bin ich auf den tollen Beitrag von Heike gestoßen - sie hat auch gleich eine tolle Anleitung für die Boxen auf ihren Blog gestellt. Viel Spaß beim Nachwerkeln!

Die nächste Workshop Katalogparty ruft - ich muss los!

Macht Euch allen einen schönen, gemütlichen Samstag!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!