Sonntag, 15. Februar 2015

Klassischer Workshop: Karten - Projekt

Gestern gab es nach langer Zeit mal wieder eine klassische Katalogparty - und es hat richtig Spaß gemacht. Es war eine kleine, aber tolle Runde - und ich denke, der Funke ist übergesprungen ;-) Die liebe Gastgeberin hatte im Vorfeld schon ordentlich die Trommel gerührt und hatte schon die eine oder andere Bestellung im Vorfeld gesammelt - es hat sich definitiv gelohnt: unter anderem wird wieder eine  Shot zum halben Preis in Kürze ein neues Zuhause haben!

Auch auf einer klassischen Katalogparty wird gewerkelt! Ich habe mir folgendes Projekt ausgesucht:


Mit dieser Karte haben wir einige tolle "Basis" Techniken und Werkzeuge ausprobiert: mit dem Schneidebrett falzen, Stempeln, stanzen und natürlich im Nu den passenden Umschlag werkeln sowie einen Eindruck von der grandiosen Farbwelt erhalten: alles ist aufeinander abgestimmt - Designeperpapier, Farbkarton und Stempelfarbe. Wie bemerkte eine Teilnehmerin doch einfach mit einem verschmitzten Lächeln: "idiotensicher" - man kann ja gar nichts falsch machen. Da hat sie recht!!! Das Designerpapier " die schönste Zeit" - stammt wieder aus dem Sale-A-Bration Flyer!


Meine für Euch zusammengestellten Startetsets (*klickhier*) wurden gestern übrigens ganze 4x bestellt. Da scheine ich doch einen richtigen Griff gehabt zu haben ;-)

Das Stanz- und Falzbrett ist für Starter in die SU! Welt ebenfalls einfach super, da es sooo vielfältig ist! Nicht nur Umschläge sind mit Links erstellt, sondern auch Verpackungen! Eine Verpackung habe ich auch gleich der Gastgeberin als kleines Danke-Schön überreicht:


Gestern Abend habe ich mit meiner Schwester noch den Prototyp für ihre Einladungskarte zum 30. Geburtstag gewerkelt. Es hat auch "nur" knapp 2,5 Stunden gedauert…. ;-) Aber nun kann es an die Massenproduktion gehen - wir sind beide super zufrieden. 40 Karten sollen nun entstehen. Ich bin gespannt, was die Empfänger dazu sagen werden. Ihr bekommt die Karte natürlich auch zu sehen!

Nun setze ich mich gleich an die Vorbereitungen für das nächste Wochenende:

  • am Freitag gibt es endlich mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause - es sind übrigens noch 3 Plätze frei!!! Hat noch jemand Zeit und Lust??? 
  • am Samstag findet die nächste große Workshop-Katalogparty statt
Na ja und die Weihnachtsdeko sollte auch mal langsam komplett verschwinden und die Abrechnung für das letzte SU! Jahr sollte auch endlich fertig werden… Langeweile sieht anders aus ;-)

Euch einen schönen Sonntag! 
Ach ja… heute Abend wird auch wieder eine Sammelbestellung abgeschickt - springt gerne mit auf! Die Wochenangebote können sich ja wieder sehen lassen.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!