Sonntag, 22. Februar 2015

Goodies auf der Workshop Katalogparty

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen von Stampin' Up: Freitag Abend Workshop bei mir zu Hause und gestern eine Workshop-Katalogparty mit einer tollen Gastgeberin und super Gästen! Es waren tolle Runden - sowohl am Freitag wie auch gestern! Danke Euch allen!!!

Bei einer Workshop Katalogparty lass ich es mir auch nicht nehmen, jedem Teilnehmer eine Kleinigkeit mitzubringen:


Für die Gastgeberin gab es wieder eine tolle Toffiffee Verpackung und für die Gäste ebenfalls etwas Süßes - alles im Nu mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden! Die Bonbons kann man allerdings genauso gut auch mit dem Stanz- und Falzbrett für Verpackungen kreieren. Das tolle Designerpapier "die schönste Zeit" mit passendem Schleifenband stammt wieder aus dem SAB Flyer.

Gestern gab es allerdings auch von der Gastgeberin so richtig klasse und leckere Goodies: schaut mal selbst. Ich musste mich sooooo zusammenreissen, dass ich nur einen Cake Pop verschlungen habe. Lecker, lecker, lecker!!!


Heute Abend beschäftige ich mich mit Euren vielen Bestellungen - Danke Euch!
Eine Stunde habt Ihr noch Zeit mit auf den Sammelbestellzug aufzuspringen ;-)

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!