Donnerstag, 12. Februar 2015

Zwillinge!!

In diesem Monat gibt es in meinem tollen Team auf der Arbeit (also in meinem Vollzeit-Berufsleben) ein ganz besonderes Ereignis zu feiern: mein Kollege ist Vater von zwei super süßen Mädels geworden - Zwillinge. Haaaach, wie schön!!! Da lass ich es mir natürlich nicht nehmen, die Karte der Kollegen für die beiden süßen Mäuse zu werkeln.

Ich wollte eine besondere Karte fertigen, auf der alle Kollegen Platz zum Unterschreiben haben und die bestenfalls - bei Gefallen - einen Platz in einem Bilderrahmen findet. Also mir gefällt das Ergebnis sehr, sehr gut. Was meint Ihr?


Ich habe das neue Designerpapier "Süße Träume" mit passendem Farbkarton verwendet. Ebenso kamen die Sternen Framelits zum Einsatz und das super schöne Stempelset "Zoo Babies" ist einfach perfekt für Baby- und Kinderkarten. …. ach jaaaa und die tollen, neuen Buchstaben "Sophisticated Serifs"durften auch nicht fehlen. Ein wenig Band und passende gestanzten Sterne - fertig.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!