Montag, 23. Februar 2015

Embosste Frühlingskarte

Ja, Ihr habt die Überschrift richtig gelesen. Anne hat embosst. Und nun bin ich richtig, richtig begeistert davon. Ja, nach wie vor bin ich kein großer Fan davon, dass es keine so saubere Angelegenheit ist. Aber das Resultat überzeugt mich einfach. Und zwar so sehr, dass ich mir gleich gestern Abend einige weitere Emboss Prägepulver bestellt habe. Die Teilnehmerinnen der beiden Workshops waren auch sehr angetan. Wirklich schade, dass ich die Ergebnisse der anderen nicht fotografiert habe. Obwohl wir uns alle in der gleichen Farbpalette (In color 2013-2015) ausgetobt haben, sind die Projekte alle anders und einzigartig geworden! Wirklich schnieke!


… und die Schmetterlingsstanzen finde ich ja auch nach wie vor einfach richtig, richtig toll! Wenn man den ganzen Blogs im Internet trauen darf, haben sich ja richtig viele das aktuelle Framelits-Schmetterlingspaket aus dem Frühjahrskatalog bestellt. Mit diesem Set kann ich mich bis heute nicht anfreunden und es ist in der Tat eines der ganz wenigen Sets, die ich mir nicht bestellt habe. So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;-)

Absolut mein Geschmack treffen hingegen die oben erwähnten In Colors. Alleine die Namen: Rhabarberrot, Altrosé, Jade, Pistazie und Kandiszucker. Klingt schon einfach schööööön…! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es diese 5 Farben schon relativ bald nicht mehr geben wird. Mit dem Erscheinen des neuen Katalogs werden sie von der Bildfläche verschwinden. Noch haben wir alle also ein wenig Zeit uns mit den Stempelfarben, Nachfülltinten und Papieren einzudecken. Ich bin bereits damit angefangen… Ihr auch?

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!