Dienstag, 24. Februar 2015

Workshop Projekt und zusätzliche SAB Produkte

Manchmal wundert man sich schon… aber wenn es alle - oder zumindest viele machen - dann schließe ich mich natürlich gerne offiziell an ;-) Worum es geht? Um brandneue SALE-A-BRATION Produkte - 4 an der Zahl - welche ab dem 01. März ZUSÄTZLICH zum Aussuchen bereit stehen!

KLICKE HIER FÜR DEN FLYER
Nun habt Ihr noch mehr die Qual der Wahl…. ooooder Ihr habt bereits Eure Favoriten aus dem Flyer alle erhalten und könnt nun noch weitere, tolle GRATIS Produkte aussuchen. 4 Wochen haben wir nun alle noch Zeit!

Neben den tollen Neuigkeiten, habe ich heute auch noch ein weiteres Projekt für Euch: diese Verpackung mag ich ja einfach gerne leiden. Perfekt für eine kleine Piccolo Flasche zum Beispiel…


Das Designerpapier stammt aus dem Block der neutralen Farbpalette. Den Anhänger haben wir mit dem tollen SAB Set "So froh" gestempelt. Auf dem Foto habe ich die Farben Curry Gelb und Safrangelb verwendet. Ich würde Euch so, so gerne die Fotos der Projekte der Teilnehmerinnen zeigen, aber auch hier gilt wieder: ich habe vergessen, Fotos zu machen. Eine Lieblingsfarbkombination war auf jeden Fall Blauregen und Brombeermousse. Soooooo edel. Das werde ich Euch die Tage noch einmal zeigen!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!