Samstag, 31. Januar 2015

Zierschachtel für Andenken mit Federn

Schaut mal - dieses Foto hat mich diese Woche erreicht:


Yumi hat vor Kurzem die Zierschachtel für Andenken bestellt und hat mir kurzerhand gleich ihr tolles Projekt mit diesen Thinlits Formen für die Big Shot geschickt. DANKE, liebe Yumi. Nun muss ich mir die Zierschachtel wohl doch noch zulegen ;-) Bisher habe ich mir gedacht - ach komm Anne, … die brauchst du nun wirklich nicht… aber wenn ich das so sehe, macht die doch etwas her! Und die Federn… ja, die passen ja wohl auch nur perfekt… oooh weh… Meine eigene Wunschliste für die morgige Sammelbestellung ist nun noch einmal erweitert worden!

Die Produkte stammen ja ursprünglich aus dem Winter-Saisonkatalog - aber auf Seite 49 im Frühjahr-Sommerkatalog sind sie ebenfalls noch einmal aufgeführt und somit weiterhin erhältlich!

Die Federn sind nach wie vor als Produktpaket (Framelits und Stempelset) zu bestellen!

Bei mir sieht es übrigens aktuell wieder so aus, als wenn ich ausziehe… eine große Katalogparty steht heute an und die Kisten und Tüten stampeln sich, um ins Auto verfrachtet zu werden. Ich bin schon so gespannt und freue mich riesig! Vielleicht schaffe ich es ja endlich mal, ein Foto auf der Party zu machen…

Euch einen schönen Winter-Samstag!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!