Donnerstag, 29. Januar 2015

Wochenangebot: 28.01. - 03.02. - wieder Stanzen!

Auch die neuen Wochenangebote können sich wieder sehen lassen!!!

  • 1/4" (6,4 mm) Handstanze für nur 8,21 €
  • 2" (5,1 cm) Kreisstanze für nur 15,71 €
  • Prägefolder Punkteregen für nur 7,13 €
  • Framelits Umschlageinlagen für nur 22,45 €
  • Sechseckstanze für nur 14,44 €
  • 1/4" (6,4 mm) Baumwollband in Kürbisgelb
  • 1/2" (1,3 cm) Saumband in Wasabigrün
Alle Wochenangebote sind auch im Rahmen der kommenden Sammelbestellung am Sonntag (01.02.) erhältlich! 

Bitte beachtet auch die vielen zukünftigen Sammelbestellungen in der Sale-A-Bration Zeit! Siehe oben rechts "Termine auf einen Blick". Die jeweils aktuellen Wochenangebote können dann immer ganz bequem mit bestellt werden - und bei 60,00 € gibt es dann ja schon wieder einen GRATIS Artikel aus dem Sale Bration Flyer. Der erste Monat der SAB ist so gut wie rum, 2 Monate liegen noch vor uns!

Viele nutzen die Chance und buchen fleissig Katalogparties mit zusätzlichen Gastgeberprämien. Ganz wenige Termine habe ich im Februar und März noch frei. Wenn du magst… Gerne! Sprich mich einfach an. 

UND ich biete noch einen Workshop bei mir zu Hause an! Hast du auch Lust? Dann melde dich doch jetzt einfach schnell für den 20.02. an :-) 

ACH JA: ich bin immer noch hochmotiviert, was das Kreativsein angeht. Im Augenblick kann ich Euch nur nicht so viel zeigen, da aktuell jede Menge Projekte für die zukünftigen Workshops, klassischen und kreativen Katalogparties entstehen, die hier ja noch nicht gezeigt werden dürfen.

Schaut also immer regelmäßig vorbei - bald startet die Projektflut :-)

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!